Karriere

Komm ins Team

Starte deine Karriere bei Benner MSA GmbH! Gestalte die Zukunft der Verpackungstechnik in einem dynamischen Team. Jetzt bewerben und durchstarten!

• ÜBER UNS

Karriere bei Benner MSA

Bereit für eine Karriere mit Leidenschaft? Bei Benner MSA GmbH, einem führenden Unternehmen in der Verpackungstechnik, bieten wir spannende Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Team.

Sei Teil unserer Innovation und gestalte die Zukunft der Branche. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter
über ihre Arbeit bei uns

Alexander K.

Konstrukteur

Nachdem ich meine Technikerarbeit hier abgeschlossen hatte, wurde ich aufgrund unserer super Zusammenarbeit fest übernommen. Es bedeutet mir unglaublich viel, dass ich hier nicht nur gefördert werde, sondern auch ständig die Chance bekomme, mich weiterzuentwickeln. Mein Job ist sehr vielseitig, er passt perfekt zu meinen Interessen, und ich kann meine Fähigkeiten als Allrounder hier voll entfalten

Richard W.

Konstrukteur

Die Freiheit und das eigenständige Arbeiten macht mir sehr viel Spaß. Hier kann ich vollkommen ich selbst sein und werde nicht nur als eine 'Nummer' behandelt. Bei schönem Wetter verlagern wir unser Freitags-Teamessen nach draußen, schnappen uns den Grill und werden zu echten Grillmeistern :- )

Samuel R.

Konstrukteur

Als Neuzugang wurde ich hier herzlich aufgenommen und kann meine Fähigkeiten voll einbringen, um mein Team bestmöglich zu unterstützen. Besonders schätze ich die große Flexibilität, wenn es darum geht, für meine Kinder da zu sein, wenn sie mal krank sind. Hier gibt es viel Verständnis, und ich kann ohne Probleme kurzfristig nach Hause fahren.

Jobs

Unseren neuesten Jobs

Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Praktikum Social Media / Online-Marketing (m/w/d)

Karlsruhe, Germany

Unser Jungunternehmen Benner MSA GmbH beschäftigt sich mit der Konstruktion und dem Bau von individuellen Verpackungs sowie Sondermaschinen Ein hohes Maß